(231) 722-9622
1115 Dritte Straße, Muskegon, MI 49441

Schwimmen und Wassersicherheit

Schwimmender Kopf

Sicherheit am Wasser

Bei der Sicherheit im Wasser geht es um weit mehr als nur um die Sicherheit. Es geht darum, Ihren Kindern neue Möglichkeiten für Wachstum und Entwicklung zu bieten. Es geht darum, dass Ihre Kinder aktiv und gesund bleiben. Es geht darum, dass sie das Selbstvertrauen gewinnen, das sich aus der Erlangung neuer Fähigkeiten ergibt.

Der YMCA of the USA entwickelte den Lehrplan "Safety Around Water" auf der Grundlage von über 100 Jahren Schwimmunterricht und Sicherheitslektionen. Die Programme wurden im Laufe der Jahre verbessert und verfeinert. Die jüngste Aktualisierung wurde Anfang 2015 von einem beratenden Ausschuss aus 24 YMCAs im ganzen Land abgeschlossen. In diesem 5-teiligen Kurs lernen die Kinder zwei Arten von Fähigkeiten, die das Risiko des Ertrinkens verringern und Ihnen und Ihren Kindern Sicherheit im und am Wasser geben.

Wenn Sie Interesse an Wassersicherheitskursen für Ihre Schule haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Logo der USA Swimming Foundation

Splash into Lessons für alle Altersgruppen

Sicherheitsunterweisung im Wasser
Muskegon Heights Öffentliche Schule Academy Pool

Muskegon verfügt über kilometerlange, wunderschöne Strände und viele Seen, die es zu erkunden gilt. Erfahren Sie, wie Sie am sichersten spielen
mit Familie und Freunden jeden Alters im und am Wasser zu spielen und zu erkunden. Alle Einwohner von Muskegon
Heights und den umliegenden Vierteln sind herzlich willkommen!

  • Der Unterricht ist generationenübergreifend und familienorientiert - Alter 6-101
  • Die Gemeinde ist von Wasser umgeben, lernen Sie, wie Sie das Wasser sicher genießen können.
  • Die ersten 25 Familien, die sich anmelden, erhalten einen kostenlosen Parkausweis für den Pere Marquette Beach
  • Mindestens ein Familienmitglied muss ein erwachsener Vertreter sein
    WANN: Montagabends

ZEIT: 17:30 - 18:25 Uhr ODER 18:30 - 19:25 Uhr
STANDORT: Muskegon Heights Public School Academy Systems Pool
2441 Sanford St Muskegon Heights
KOSTEN: $10 pro Familieneinheit
TERMINE: 11. Juli, 18. Juli, 25. Juli, 1. August und 8. August
Die Familien sollten nur an einer Sitzung teilnehmen.

Muskegon Y-Schwimmteam (MYST)

Unser Team ist ein ganzjähriges Wettkampfschwimmteam, das qualitativ hochwertiges professionelles Training und Technikunterricht für alle Alters- und Leistungsstufen anbietet. Das Ziel unseres Teams ist es, jedem Mitglied die Möglichkeit zu geben, seine Schwimmfähigkeiten zu verbessern und auf seinem Leistungsniveau erfolgreich zu sein, vom Anfänger bis zum internationalen Wettkämpfer.

Alle unsere Trainer haben als Mitglieder der American Swimming Coaches Association Zugang zum umfassendsten Ausbildungs- und Zertifizierungsprogramm für Jugendtrainer aller Sportarten in den Vereinigten Staaten. Sie bieten die Gewähr, dass die Zeit, die die Kinder beim Schwimmen verbringen, eine qualitativ hochwertige Zeit ist.

Link zum Muskegon Y Swim Team

(231) 722-9622
1115 Third Street, Muskegon, MI 49441

Swimming and Water Safety

Swimming header

Safety Around Water

Water safety is about far more than being safe.  It’s about providing your children new opportunities for growth and development.  It’s about your children staying active and healthy.  It’s about them gaining the confidence that comes from accomplishing new skills.

YMCA of the USA developed the Safety Around Water curriculum based on over 100 years of swimming instruction and safety lessons.  The programs have been upgraded and refined over the years and the most recent update was completed in early 2015 by an advisory committee from 24 YMCA’s throughout the country.  This 5-session course teaches children two sets of skills that will reduce the risk of drowning and give you and your children confidence in and around water.

If you are interested in exploring water safety classes for your school please contact us.

USA Swimming Foundation Logo

Splash into Lessons for all ages

Water Safety Instruction
Muskegon Heights Public School Academy Pool

Muskegon has miles of beautiful beaches and plenty of lakes to explore. Learn the safest way to play
and explore in and around water with family and friends of all ages. All residents of Muskegon
Heights and surrounding neighborhoods are welcome!

  • Classes are multi-generational – family focused – ages 6-101
  • The community is surrounded by water, learn how to safely enjoy the water
  • The first 25 families to sign up will receive a free parking pass for Pere Marquette Beach
  • At least one family member must be an adult representative
    WHEN: Monday Evenings

TIME: 5:30 – 6:25 pm OR 6:30 – 7:25 pm
LOCATION: Muskegon Heights Public School Academy Systems Pool
2441 Sanford St Muskegon Heights
COST: $10 per family unit
DATES: July 11th, July18th, July25th, Aug 1st and Aug 8th
Families should attend one session only.

Muskegon Y Swim Team (MYST)

Our team is a year round competitive swim team offering high quality professional coaching and technique instruction for all ages and abilities. The goal of our team is to provide every member an opportunity to improve swimming skills and achieve success at his or her level of ability, from novice to international competitor.

All of our coaches, as members of the American Swimming Coaches Association, have access to the most comprehensive training and certification program for youth coaches of any sport in the United States. They provide assurances that the time children spend in swimming will be quality time.

Link to Muskegon Y Swim Team