(231) 722-9622
1115 Dritte Straße, Muskegon, MI 49441

Wellness und Prävention

Worksite-Wellness-Kopfzeile

WELLNESS AM ARBEITSPLATZ

Investieren Sie in die wichtigste Ressource Ihres Unternehmens, Ihre Mitarbeiter. Eine Partnerschaft mit dem Y, das führend in der Stärkung des Gemeinwesens ist, bietet Ihrem Unternehmen Zugang zu den Dienstleistungen, die Sie benötigen, mit einem Team von Experten, die sich für die Verbesserung der Gesundheit und des Wohlbefindens Ihrer Mitarbeiter und unserer Gemeinschaft einsetzen.

Das wertvollste Kapital eines Unternehmens sind seine Mitarbeiter. Eine gesunde Belegschaft führt zu besserer Produktivität, weniger Fehlzeiten, höherer Unternehmensmoral und niedrigeren Gesundheitskosten, was sich alles direkt auf den Erfolg des Unternehmens auswirkt.

Wir sind der Meinung, dass Wellness am besten mit interaktiven Programmen erlernt werden kann. Deshalb konzipieren wir praktische Lernprogramme, bei denen wir gemeinsam kochen, probieren, erforschen und trainieren.

Wellness-Dienste am Arbeitsplatz

Am besten können wir Ihnen helfen, wenn wir Ihre Ziele und Ihre Unternehmenskultur verstehen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir ein umfassenderes Wellness-Programm, das Programme und Dienstleistungen umfassen kann, die von der Jugendherberge und vor Ort in Ihrem Unternehmen angeboten werden. Der Vorteil ist, dass wir zu Ihnen kommen können.

  • Ernährung und gesunder Kochunterricht

 

  • Fitness-Programme vor Ort

 

  • Mittagessen und Lernsitzungen

 

  • Wellness-Herausforderungen

Wellness am Arbeitsplatz ist wichtig

 

Bessere Gesundheit...

Führt zu besserer Arbeitsleistung und Wohlbefinden

Positive Einstellungen...

Verbesserung der unternehmensweiten Moral

Gesunde Arbeitskräfte...

Reduziert die Gesamtkosten im Gesundheitswesen

Wellness...

Geringere Fluktuationsraten und Fehlzeiten

Menschen mit ausgeglichenem Geist, Verstand und Körper...

Besserer Umgang mit Stress und Anspannung

(231) 722-9622
1115 Third Street, Muskegon, MI 49441

Wellness and Prevention

worksite wellness header

WORKSITE WELLNESS

Invest in your company’s most important resource, your employees.  A partnership with the Y, a leader in strengthening community, will provide your company access to the services you need, with a staff of experts who are committed to improving the health and wellness of your workforce & our community.

A company’s most valuable asset is its employees. A healthy workforce leads to better productivity, less absenteeism, higher company morale, and lower healthcare costs, all of which have a direct impact on the success of the company.

We believe that wellness is best learned with interactive programs so we design hands-on learning where we cook, taste, explore and exercise together.

Worksite Wellness Services

The best way for us to serve you is to understand your goals and company culture. From there, we will craft a more comprehensive wellness program that can include programs and services offered by the Y and on-site at your company’s locations. The convenience is that we can bring it to you.

  • Nutrition and Healthy Cooking Classes

 

  • On-Site Fitness Programs

 

  • Lunch and Learn Sessions

 

  • Wellness Challenges

Worksite Wellness Is Vital

 

Better Health…

Leads to better work performance and a sense of well-being

Positive Attitudes…

Improve company-wide morale

Healthy Workforce…

Reduces overall healthcare costs

Wellness…

Means lower turnover rates and absenteeism

People with balanced spirit, mind and body…

Handle stress and tension better